Die neue Staffel von „Pokémon Reisen: Die Serie“ wird schon bald in Deutschland zu sehen sein. Schon im Juli wird Super RTL die Serie mit Ash Ketchum und seinem Pikachu zeigen. Diese werden ab dem 5. Juli, immer sonntags um 10:30 Uhr, zu sehen sein. Insgesamt gibt es 50 Folgen in der 23. Staffel.

Pokémon Reisen“ setzt sich diesmal von der Videospiel-Serie ab. In der ersten Folge geht es sogar um das Pikachu von Ash. Wie es zu dem Pokémon wurde, was es heute ist. Und Ash und Pikachu bekommen mit Goh einen neuen Begleiter, der davon träumt, jedes Pokémon zu fangen.

In den USA wird die 23. Staffel auf Netflix zu sehen sein, während in Deutschland und auch in Großbritannien die Staffel im linearen Fernsehen zu ist. In Großbritannien zeigte der Sender POP die ersten vier Folgen, die restlichen Folgen werden im Herbst ausgestrahlt.

Pokémon Reisen: Die Serie | Erster Blick

Quelle: Wunschliste.de, YouTube.com