Zwei Mal durfte Jörg Wontorra am Samstagnachmittag nach der Bundesliga-Konferenz auf Sky Sport News HD über die Spiele vom Nachmittag sprechen. Weil aber die Konferenz nun nicht mehr im Free-TV zu sehen sein werden, setzt der Sportnachrichtensender weiterhin auf den Fußball-Talk nach den Nachmittagsspielen der Bundesliga.

Wontorra“ wird auch weiterhin immer samstags um 17:30 Uhr auf Sky Sport News HD zu sehen sein. In der kommenden Ausgabe wird Wontorra unter anderem mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi Maurizio Gaudino und Christian Müller von der „Frankfurter Rundschau“. Per Live-Schalte wird auch Marco Bode, Aufsichtsratsvorsitzender von Werder Bremen, dabei sein.

„Wontorra“ lief vorher am Montagabend, wo er zu seinen Gästen reiste. Davor lief die Talksendung als Gegenprogramm zum „Doppelpass“ von Sport1 und wurde dann später eingestellt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here