FCA-Trainer Herrlich verstößt gegen die Hygiene-Regeln der DFB | UpdateLIVE vom 15. Mai 2020

0
209

Der Trainer des FC Augsburg, Heiko Herrlich hat vor dem Spiel gegen den VfL Wolfsburg gesagt, dass er die Quarantäne verlassen hatte, die nach den DFL-Regeln vor dem Restart der Bundesliga vereinbart wurden, um in den Supermarkt zu gehen. Wie sein Verhalten beurteilt und was das für die Mannschaft und das Bundesliga-Spiel zu bedeuten hat, erfährt ihr im Video.

Link zum Thema: https://www.kicker.de/775567/artikel/_vorbildfunktion_nicht_gerecht_geworden_herrlich_gegen_wolfsburg_nicht_auf_der_bank

Eure Meinung in die Kommentare! UpdateLIVE – jeden zweiten Tag live auf Twitch!

__________________________________________________________

Mehr Derchotv:

Videos:

Stream:

Social:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here