Die ersten beiden Teile der Tony Hawk´s Pro Skater-Serie kommen in diesem Jahr noch als eine Remastered-Version heraus. Das hat Activision am Dienstag offiziell angekündigt. „Tony Hawk´s Pro Skater 1&2“ wird als Bundle aus beiden Spielen sein und bringt neben vielen alten und beliebten Elementen auch neue mit.

Das Spiel wird am 4. September 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Grafik wurde komplett überarbeitet und läuft nun in einer HD-Auflösung. Man kann die originalen Level aus den ersten beiden Teilen spielen und man kann auch eigene Level bauen. Es gibt auch neue Tricks und Geheimnisse wie Moves, die erst in den späteren Teilen dazu kamen, wie die Reverts. Und man kann bald lokal im Splitscreen und auch online gegen andere Spielen.

Für die Entwicklung des Spiels sind Vicarious Visions verantwortlich, die schon mit der „Crash Bandicoot N. Sane Trilogy“ eine Remaster-Version der bekannten „Crash Bandicoot“-Teile gemacht haben. An dem Remake von den beiden Tony Hawk-Spielen, war Tony Hawk selbst beteiligt, wie Vicarious Visions-COO Simon Ebejer gegenüber Gamepro.de bestätigte.

Vorher hatte es Spekulationen und Gerüchte über die Rückkehr der Spielereihe gegeben. Zuletzt hatte Profi-Skater Jason Dill ein neues Tony Hawk-Spiel für 2020 in Aussicht gestellt.

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 - Announce Trailer | PS4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here