Der Schauspieler und Komiker Jerry Stiller ist am frühen Montagmorgen im Alter von 92 Jahren gestorben. Er sei eines natürlichen und altersbedingten Todes gestorben, schrieb sein Sohn Ben Stiller auf Twitter.

Jerry Stiller ist vor allem aus den Sitcoms „Seinfeld“ und „King of Queens“ bekannt geworden. In der Sitcom „King of Queens“ spielte er den Schwiegervater von Doug Heffernan (gespielt von Kevin James), Arthur Spooner. Daneben spielte er in den letzten Jahren immer wieder in verschiedenen Filmen und Serien mit. Zuletzt im Film Zoolander 2 aus dem Jahr 2016.

Stiller wurde 1927 in New York geboren und machte 1950 seinen Bachelor of Science in Speech und Drama an der Syracuse Universität. Seine Kinder Ben und Amy Stiller wurden wie er Schauspieler. Ben und Jerry Stiller haben öfters auch zusammengearbeitet.