Der Schauspieler und Sänger Sam Lloyd ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Er starb an einem Gehirntumor, der Anfang 2019 bei ihm diagnostiziert wurde. Nur wenige Wochen davor wurde er mit seiner Frau Eltern eines Sohnes. Sein Agent bestätigte dann den Tod gegenüber „USA Today“.

Lloyd ist vor allem als Rolle des zerstreuten Anwalts Ted Buckland aus „Scrubs – Die Anfänger“ bekanntgeworden. Er spielte von 2001 bis 2009 in allen acht Staffeln mit. Auf Twitter beschrieb Zach Braff, mit dem er zusammen in „Scrubs“ gespielt hat, dass er „einen der lustigsten Schauspieler“ mit denen er die Freude hatte, zu arbeiten. „Ich werde die Zeit, die ich mit dir hatte, für immer schätzen, Sammy“ fügte er hinzu.

Lloyd wurde im Jahr 1963 in Weston geboren und war auch neben seiner Schauspielerei als Musiker in der A-Cappella-Gruppe „The Blank“ unterwegs“. Diese waren auch in „Scrubs“ zu sehen. Der Schauspieler Christopher Lloyd (Zurück in die Zukunft) war sein Neffe.

Scrubs - Ted (Lustige Momente)