Nach fast einem Jahr wird Carolin Kebekus mit einer neuen Show ins Erste zurückkehren. Damit ist auch klar, dass „PussyTerrorTV“ nicht mehr zurückkommen wird. Die neue Show von Kebekus wird nun von der bilduntonfabrik zusammen mit der Firma Unterhaltungsflotte TV produzierte. Bei Unterhaltungsflotte TV fungiert die Managerin von Kebekus, Constanze Weihrauch, als Geschäftsführerin.

Die neue „Carolin Kebekus Show“ wird ab dem 21. Mai um 23:30 Uhr zu sehen sein, berichtet der WDR dem Medienmagazin DWDL bestätigt. Geplant sind acht Folgen von der Show. Auch die Gremien sollen ihr grünes Licht gegeben haben. Produziert wird die Show in den btf-Studios in Köln-Ehrenfeld.

Produziert wird die neue Show, die „persönlicher, bissiger und aktueller denn je“ daherkommen soll, unabhängig von der Corona-Krise, heiß es. Kebekus selbst sagt über ihre neue Show: „Das wird die beste Show ever – und zwar mit Abstand.“ Die Zusammenarbeit mit Kebekus und Brainpool wird auch noch weitergehen. So werden auch weiterhin die Bühnenprogramme von ihr von der Produktionsfirma produziert.