Nach Informationen des deutschen PlayStation Store wird wohl heute noch die Remasterd-Version von „Call of Duty: Modern Warfare 2“ freigeschaltet. Nach Angaben von PCGames war die Produktseite zur Neuauflage der Modern Warfare-Kampange für eine kurze Zeit Online.

Einen Preis nannte das PSN ebenfalls. So kostet die PS4-Version 24,99 Euro. Auf PC und Xbox One dürfte der Preis genau so hoch sein. Wann dann der Launch genau erfolgen wird, ist nicht bekannt. Es wird wohl vermutet, dass der Launch am Dienstagabend erfolgen wird, für alle drei Plattformen.

Wie PCGames außerdem berichtet, können einige schon die Version spielen. So gibt es schon einige YouTuber, die Videos zum Spiel hochgeladen haben. Der Multiplayer-Modus ist in der Neuauflage nicht dabei.

Modern Warfare 2 Campaign Remastered "WOLVERINES" Gameplay Walkthrough Part 6 MW2 Remastered Mission