Der Streamingdienst Twitch hat einen bekannten Streamer exklusiv an sich binden können. Der Streamer Herschel Beahm IV, auch bekannt als „DrDisrespect“, hat einen mehrjährigen Exklusivvertrag bei Twitch unterschrieben. Den Deal hatte er in einem Video bekanntgegeben.

Wie viel er bekommen hat, ist nicht bekannt, weil darüber keine genaueren Details bekannt sind. Doch angesichts wegen der Summen, die in letzter Zeit für ähnliche Deals geflossen sind, kann man wohl davon ausgehen, dass es um einen Millionenbetrag handeln könnte.

DrDisrespect“ ist einer der polarisierenden Streamer und ist in letzter Zeit mehrfach wegen abgedrehter Aktionen und diverser Fehltritte aufgefallen. So hat er sich einen Faux Pas bei der E3 2019 geleistet, für den er sich wenig später entschuldigen musste. Im letzten Monat hatte er es auf Twitch im Durchschnitt auf etwas über 22.000 Zuschauer gebracht. Er mehr als vier Millionen Follower.

DrDisrespect's Big Announcement