Am Freitag gab es die Auslosung der Achtelfinal-Spiele in der Europa Leauge. Die deutschen Mannschaften, die im Achtelfinale dabei sind, bekommen lösbare Aufgaben.

So wird Bayer Leverkusen gegen den schottischen Altmeister Glasgow Rangers treffen, der VfL Wolfsburg wird auf den ukrainischen Meister Schachtjor Donezk treffen und Eintracht Frankfurt wird im Achtelfinale auf den Schweizer Verein FC Basel treffen. Frankfurt musste am Freitagabend noch das Spiel gegen RB Salzburg absolvieren, weil es wegen eines Sturms am Donnerstag abgesagt wurde.

Die Hinspiele werden am 12. März ausgetragen, die Rückspiele finden eine Woche später statt. Leverkusen wird sein Spiel am 12. März auswärts bestreiten. Das Finale wird am 27. Mai im polnischen Danzig stattfinden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here