Nintendo bringt weitere SNES-Klassiker für Abonnenten von Nintendo Switch Online. Drei Monate nachdem die SNES-Spiele nun auch für die Switch verfügbar gemacht wurden, gibt es nun vier neue Spiele vom SNES, aber auch zwei Spiele vom NES, die man nun bekommen kann.

So werden die Spiele „Star Fox 2“, „Super Punch-Out!!“, „Kirby Super Star“ und „Breath of Fire 2“ ab dem 12. Dezember verfügbar sein. „Star Fox 2“ erschien ja erst für das SNES-Mini, was vor einigen Jahren erschienen ist. Die zwei NES-Spiele, die dazukommen sind „Journey to Silius“ und „Crystails“.

Nintendo Switch Online kostet für einen Monat rund 3,99 Euro, für 3 Monate 7,99 Euro und für das ganze Jahr, um nicht nur Klassiker von SNES und NES-Spiele spielen zu können, sondern auch die Switch-Spiele online nutzen zu können, kostet es 19,99 Euro.

NES & Super NES - December Game Updates - Nintendo Switch Online