Ninantic hat in seinem Pokémon-Go-Blog bekanntgegeben, dass der letzte Community-Day von Pokémon Go in diesem Jahr einer voller Pokémon und Bonis sein wird.

So wird es am 14. und am 15. Dezember die ganzen Pokémon geben, die 2019 einen Community-Day hatten. Die Pokémon karnimani, Quiekel, Geckarbor, Flemli, Hydropi, Trasla, Bummellz, Knacklion, Kindwurdm, Chelast und Panflam erscheinen häufiger in der Wildnis. In den Raids werden Bisasam, Shiggy, Glumanda, Pikachu, Evoli, Dratini, Endivie, Feuriegel, Voltilamm, Larvita und Tanhel. Einige der genannten Pokémon können auch aus Eiern schlüpfen, die in der Zeit bekommt. Zwischen 11 und 14 Uhr werden dann am Samstag die ersten fünf Pokémon erscheinen und am Sonntag gibt es dann die restlichen von diesem Jahr.

Die Bonis, die es an diesem Wochenende gibt, sind unter anderem doppelter Sternenstaub beim Fangen von Pokémon, doppelte Fang-EXP und halbierte Schlüpf-Distanz. Das alles aber von 11 bis 14 Uhr.

December Pokémon GO Community Day

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here