Arabella Kiesbauer ist wieder da, als Talkshow-Moderatorin. Diesmal aber beim neuen österreichischen Nachrichtensender Puls 24, wo sie in der kommenden Woche ein neues Format moderieren wird.

Die Arabella Kiesbauer Show“ wird sie heißen und ist immer dienstags auf Plus 24 zu sehen. Thema der ersten Sendung am 19. November wird sein „Wann ist ein Mann ein Mann?“. Anlass wird der internationale Männertag sein. Gäste werden unter anderem sein Sonya Kraus, Dagmar Koller, Matthias Strolz und Maximilian Pütz sein.

Kiesbauer moderiert seit Jahren schon in Österreich die Sendung „Bauer sucht Frau“, die beim Sender ATV, der auch, wie Puls 24, zur ProSiebenSat1 gehört. Vorher hatte die von 1994 bis 2004 die tägliche Talkshow „Arabella“ auf ProSieben moderiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here