Kurz bevor der neue Streamingdienst Disney+ in den USA und in anderen Ländern starten wird, hat Disney den Start in Deutschland bekanntgegeben. Am 31. März 2020 wird man seinen Dienst auch in Deutschland und in anderen Ländern in Europa starten, wie es der Konzern, neben den Quartalszahlen bekannt gab.

Wie viel Disney+ in der Bundesrepublik kosten wird, gab man noch nicht bekannt. In den USA wird man im Monat 6,99 Dollar beziehungsweise 69 Dollar im Jahr bezahlen.

Unklar ist auch, wie Disney den Streamingdienst und den freiempfangbaren Disney Channel in Deutschland zusammenspielen soll. Aktuell gibt es auch Personalprobleme am Deutschland-Standort bei Disney. Stellt sich also die Frage, wie man bis Ende März 2020 alles in die richtige Richtung stellen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here