Auch 2019 wird das ZDF seinen Jahresrückblick „Menschen 2019“ nicht zur Primetime ausstrahlen. Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, wird es den Jahresrückblick mit Markus Lanz am 19. Dezember um 22:15 Uhr geben. Zum dritten Mal wird damit „Menschen“ am späten Abend kurz vor Weihnachten gezeigt. Vorher lief sie um 20:15 Uhr.

Gäste für „Menschen 2019“ stehen auch schon fest. So sind die Ironman-Sieger Anne Haug und Jan Frodeno zu Gast. Auch die Klimaaktivisten Luisa Neubauer, die das Gesicht der deutschen „Fridays for Future“-Bewegung ist, ist eine der Gäste bei Lanz. Auch die Kelly Family soll in der ZDF-Sendung zu Gast sein, berichtet DWDL.

Auch RTL gibt erste Informationen zu seinem Jahresrückblick bekannt. So wird „2019! Menschen, Bilder, Emotionen“ am 8. Dezember um 20:15 Uhr laufen. Also auch hier wieder ein Sonntag. Bei Günther Jauch werden Oliver Pocher, Felix Neureuther und auch ein 98-Jähriger Holocaust-Überlebender zu Gast sein.

Wann Derchotv seinen Jahresrückblick machen wird, steht offiziell noch nicht fest. Eins ist klar, dass „Das war 2019“ in den letzten zwei Wochen vor Weihnachten stattfinden wird. Und zwar wie letztes Jahr, live auf Twitch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here