TnC Predator aus Südostasien hat die ESL One Hamburg 2019 in Dota 2 gewonnen. Mit 3:2 gegen Gambit konnte sich TnC sich die 125.000 US-Dollar Preisgeld sichern.

In der Gruppenphase hatten sich die Asiaten stark aufgespielt und waren mit nur einer Niederlage in die Playoffs gegangen. Dort haben sie dann ihre Gegner dominiert und zerlegten erst Alliance mit dem deutschen Kapitän Adrian „Fata“ Trinks, bevor sie auch Gambit mit 2:0 abfertigten und ins Finale eingezogen.

Nachdem Gambit sich durch das Lower Bracket zurückgekämpft haben, haben sie sich im Finale ganz anders gezeigt. Aus den Fehlern ihrer Niederlage in der ersten Partie lernend, zogen sie im Endspiel alle Register, um TnC doch noch zu schlagen. In zwei Spielen ist ihnen das auch gelungen, aber im alles-entscheidendem fünften Game trumpfte der Alchemist von Armel Paus „Armel“ Tabios auf und sicherte dann den Sieg für sein Team.

Neben dem Turniersieg konnte sich dann Kapitän March sich auch noch über die Auszeichnung als bester Spieler des Turniers freuen.