In dieser Woche haben wir darüber berichtet, dass Electronic Arts ein neues DLC für „Die Sims 4“ veröffentlichen will. Diesmal schicken wir unsere Sims an die Uni. Nun gab es eine offizielle Bestätigung von Maxis und EA.

Der Titel wird „An die Uni“ lauten und erscheint am 15. November 2019 für den PC und am 17. Dezember 2019 für Xbox One und PlayStation 4. Die Sims werden dort an der historischen Universität von Britechster oder Foxbruy Institut studieren gehen.

Man kann dann am Campus wohnen oder außerhalb, unterschiedliche Fächer wie Biologie, Computerwissenschaften oder Kunstgeschichte studieren. Je mehr der Sim lernt, desto besser sind seine Karriere-Chancen. Und es gibt viele andere Dinge mehr in dieser Erweiterung.

Damit der Wunsch von vielen Sims-Fans wahr geworden. Denn die Community hatte sich schon vor langem dieses Add-On gewünscht. Mit der offiziellen Ankündigung hat sich auch der Leak bestätigt, den Anfang dieser Woche gab.

The Sims 4™ Discover University: Official Reveal Trailer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here