Die Braunschweiger Football-Mannschaft, New York Lions (bis 2010 noch Braunschweig Lions) haben den German Bowl gewonnen. Im 41. Finale der deutschen Football-Meisterschaft haben sie am Samstagabend gegen die Schwäbisch Hall Unicorns mit 10:7 gewonnen.

In der Commerzbank-Arena in Frankfurt am Main waren beide Teams im Duell der ungeschlagenen Mannschaften der German Football-League (GFL) in der Offensive fahrig und fehlerhaft und verbuchten die wenigsten Punkte in der Geschichte des German Bowl. Der Braunschweiger Running Back Chris McCledon brach anfangs des dritten Viertels den Bann und lief zum Touchdown. Schwäbisch Hall kämpfte gegen die starke Defensive trotz eines späten Touchdowns von Joshuha Haas vergeblich um ein Comeback.

Mit dem Sieg sind die Braunschweiger zum zwölften Mal Champion der GFL geworden.