Mit dem Beginn der neuen Fußball-Saison in Deutschland ändert Amazon seine Strategie im Bereich Audio-Übertragungen der Fußball-Bundesliga und DFB-Pokal. Ab sofort können ALLE Amazon-Kunden die Spiele der 1. und 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und die deutsche Spiele in der UEFA Champions League live hören. Bislang war ein Prime-Konto notwendig. Dies ist nun nicht mehr Pflicht.

Damit will Amazon offenbar eine Echo-Lautsprecher und andere Alexa-fähige Geräte weiter pushen, berichtet DWDL.de. Dafür sollen auch die Befehle für Alexa verändert werden.

In der neuen Saison will Amazon 15 Minuten vor und nach den Spielen auch eine Berichterstattung anbieten. Bei Spielen, die gleichzeitig laufen, soll es auch wieder eine Konferenz geben. Neu ist eine wöchentliche Bundesliga-Zusammenfassung mit dem Namen „Lage der Liga“, wo es Informationen und die emotionalen Momente der jeweiligen Spieltage geben soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here