Noch im Juni bekommt man neue Spiele im Xbox Game Pass. Seit gestern (20.06.19) wurden nun vier neuen Titel hinzugefügt. Das Highlight davon ist Resident Evil: Revelations. Das erschien ursprünglich für den Nintendo 3DS, kam aber auch in einer HD-Version für den Xbox 360 und PlayStation 3 heraus.

Die weiteren Spiele, die für den Game Pass erscheinen werden sind Rare Replay, für die Xbox One, der Goat Simulator (Xbox One und PC) und Torment: Tides of Numenera (PC). Die letzten beide genannten Spiele erscheinen am 27. Juni im Game Pass.

Doch neben neuen Games, werden auch andere Games entfernt. So sind noch bis Ende Juni Next Up Hero, Dead Island: Definitive Edition, Devil May Cry 4 Special Edition, Shadow Complex Remasterd, Ultimate Marvel vs. Capcom 3 und Zombie Army Triolgy verfügbar. Wenn man die Games weiterhin spielen möchte, dann muss man sich diese normal kaufen.

Auf der E3 hat Microsoft angekündigt, dass der Xbox Game Pass nun auch für den PC angekündigt sowie das neue Xbox Game Pass Ultimalte-Bundle. Das neue Abo-Modell beinhaltet beide Game Passes für den PC und die Xbox und man bekommt alle Vorteile von Xbox Live Gold.