In einem Interview sagte Yosuke Matsuda, Präsident und CEO von Square Enix, dass man den kompletten Spielekatalog von Square Enix komplett digital verfügbar machen will. Man arbeite momentan auf verschiedene Arten daran. Von den großen Titeln habe man meist verschiedene Varianten, die man aktuell spielen könne. An den klassischen Titeln wie denen vom NES arbeite man noch, sagte er.

Matsuda sagte, dass man Intern ein Projekt gestartet habe, um diese auf verschiedenen Plattformen verfügbar zu machen. Zu einem späteren Zeitpunkt würde man dies gern als Abo- oder Streaming-Service anbieten, daher erwäge man die Möglichkeit eines eigenen Kanals.

Jeder würde aktuell in diese Richtung gehen, daher wolle man aktiv diese Option in Betracht ziehen, sagte er. Man wisse aber nicht, ob es Streams oder Downloads werden. Doch man will den kompletten Kataloge anbieten können.