Electronic Arts veranstaltet parallel zur E3, die in zwei Wochen in Los Angeles starten wird, ein EA Play-Event, um dort neue Spiele zu zeigen. Das Event wird am 8. Juni live auf dem YouTube– und Twitch-Kanal von EA zu sehen sein. Nun hat EA nun das Line-Up der Spiele veröffentlicht. So sieht es aus:

  • 18:15 Uhr: Opening-Show
  • 18:30 Uhr: Star Wars Jedi: Fallen Order – Moderiert von Greng Miller und Andrea Rene
  • 19:00 Uhr: Apex Legends – Moderiert von Alex „Goldenboy“ Mendez
  • 19:30 Uhr: Battlefield V – Moderiert von Julia Hardy und Adam Freema (EA)
  • 20:00 Uhr: FIFA 20 – Moderiert von Alex „Goldenboy“ Mendez
  • 20:30 Uhr: Madden NFL 20 – Moderiert von Adam Rank
  • 21:00 Uhr: Sims 4 – Moderiert von Andrea Rene

Das EA Play-Event wird im Hollywood Palladium stattfinden. Wer die Möglichkeit hat vor Ort zu sein, der kann sich über die Demos der neuen Spiele freuen und selbst mal reinschauen. Außerdem kann man sich mit den Entwicklern treffen und mit ihnen auch sprechen.