Fast fünf Jahre nach dem Ende der Show, wird das ZDF für eine Ausgabe „Wetten, dass..?“ wiederbeleben. Das berichtet das Medienmagazin DWDL.de. Der Unterhaltungschef des ZDF, Oliver Heidemann, sagte dies in einem Interview mit dem Medienmagazin.

So soll Gottschalk die Show zu seinem 70. Geburtstag moderieren. Im Mai 2020 soll sie laufen, heiß es weiter. Weitere Informationen sind aber nicht bekannt. Doch Gottschalk wird für das ZDF schon in diesem Jahr vor der Kamera stehen. Denn er wird in wenigen Wochen die Jubiläumsshow der „ZDF Hitparade“ moderieren, die in diesem Jahr 50 sind.

Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk lief das letzte Mal im Jahr 2011, danach übernahm Markus Lanz, bis die Show Ende 2014 eingestellt wurde. Damals schauten noch einmal mehr als neun Millionen Menschen ein. Gottschalk selbst ist neben seinem Auftritt im ZDF auch bei RTL mit Barbara Schöneberger und Günther Jauch und im Bayrischen Rundfunk, mit einer Literatursendung, zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here