Nach Medienberichten ist der Designer Karl Otto Lagerfeld (*10.September 1933) am heutigen 19.02.2019 in einer Pariser Klinik verstorben,dort wurde er Gestern Nachmittag in die Notaufnahme eingeliefert. Lagerfeld war ein Bedeutender Modedesigner, der die Modebranche mitgeprägt hat. Lagerfeld sei Ende Januar zum ersten Mal überhaupt seit seiner Zeit als Kreativdirektor von Chanel nicht bei einer Modenschau dabei. Das Fehlen begründete Chanel damals mit Lagerfelds „Müdigkeit“.
Zuletzt hatte es Sorgen um seinen Gesundheitszustand gegeben. Doch in einer Video-Botschaft meldete er sich immer wieder und dementierte die Gerüchte um seine Gesundheit. In einem kurzen Clip auf Instagram gratulierte er der ehemaligen Chefredakteurin von Vouge Carine Roitfeld zu einer Millionen Followern auf Instagram.
Im Jahr 2015 sagte Lagerfeld in einem Interview, dass er nie an die Rente gedacht hat, weil er zu sehr beschäftigt sei. Trotz seinen hohen Alters entwarf er noch viele Kollektionen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here