Im Rahmen der „Nintendo Direct“ hat das japanische Videospielunternehmen eine Remastered-Version von „The Legend of Zelda: Link´s Awakening“ für die Nintendo Switch angekündigt. Das Original kam im Jahr 1993 für den GAMEBOY heraus.

Inhaltlich verändert sich in diesem Spiel gar nichts, aber die Grafik wurde komplett überarbeitet. Anstatt dem klassischen 2D erstrahlt die Remastered-Version in einem bunteren 3D-Look. Dieser erinnert ein bisschen an den Stil von „A Link Between Worlds“. Außerdem haben sich die Entwickler die musikalische Untermalung nochmal zur Brust genommen und bieten auch ein handgezeichnetes Intro an.

Im Laufe des Jahres soll „The Legend of Zelda: Link´s Awakening“ für die Nintendo Switch erscheinen.

The Legend of Zelda: Link's Awakening – Ankündigungstrailer (Nintendo Switch)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here