Am 27. Februar wird wieder der „Pokémon Day“ gefeiert. Denn an diesem Tag sind im Jahr 1996 die ersten beiden Pokémon-Editionen (Rot und Grün) in Japan erschienen. So wird es im Nintendo-Store in New York zu diesem Tag, auch an den Tagen danach, mehrere Aktivitäten stattfinden.

So kann man unter anderen sich das Gesicht anmalen lassen, Pikachu und Evoli treffen und andere Dinge dort machen. Außerdem finden auch tägliche Q&A-Sitzungen mit dem Nintendo Treehouse-Team statt. Weitere Events, die in diesen Tagen dort stattfinden, hat der Account des Nintendo Stores auf Twitter veröffentlicht.

Weitere Details gibt es nicht, aber viele Fans spekulieren, dass man in diesen Tagen wohl die neuen Spiele der nächsten Generation präsentieren könnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here