Nintendo hat einen Termin für die erste Direct des Jahres angekündigt. Morgen Abend um 23 Uhr, deutscher Zeit, wird es die nächste Nintendo Direct geben. Man kann sie auf dem YouTube und auf Twitch live mitverfolgen.

Insgesamt will sich Nintendo 35 Minuten Zeit nehmen und über die neuen Spiele für die Nintendo Switch sprechen. Neue Titel für den Handheld Nintendo 3DS wird es wohl nicht geben. Ein Teil der Direct ist dem kommenden Strategie-Spiel „Fire Emblem: Three Houses“ gewidmet.

Mehr Informationen zur Direct gab es nicht. Man kann also vermuten, dass Nintendo neue Informationen zu kommenden Spielen wie „Luigis Mansion 3“und „Animal Crossing“ preisgeben wird.

Derchotv wird morgen Abend um ca. 22:30 Uhr einen kleinen SPEZIAL-Stream zur Direct machen. Dies wird einer Art, Live-Reaction-Video sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here