CBS hat bekanntgegeben, dass man die Serie „Elementary“ nach sieben Staffeln einstellen wird. Die letzte Folge wird es demnach im Frühjahr 2019 geben. Wie der amerikanische Branchendienst „Deadline“ berichtet, war hinter den Kulissen schon länger bekannt, dass die Krimiserie bald enden wird. Das dürfte auch was mit den Quoten zu tun haben, die zurückgegangen sind.

Dennoch gibt es für die Fans der Serie in Deutschland eine gute Nachricht. Denn im neuen Jahr wird die Serie bei kabel eins zurückkehren. Dies geschieht, nachdem Sat1 im letzten September beschloss, die Ausstrahlung von „Elementary“ nach der sechsten Staffel, wegen schwacher Quoten zu beenden. Nun wird kabel eins die restlichen Folgen zeigen.

Am Freitag, den 4. und 11. Januar wird man die Folgen zeigen, die schon bei Sat1 ausgestrahlt wurden. Dann, am 18. Januar wird es dann auch neue Folgen geben. Die gibt es dann immer um 20:15 Uhr, sagte ein kabel eins-Sprecher dem Medienmagazin Dwdl.de

Quelle: Dwdl.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here