Nach der Pleite von Telltale Games haben die Entwickler von Skybound die Arbeit an der letzten Season von „The Walking Dead“ aufgenommen. Auf der offiziellen Webseite verkündeten die nun die gute Nachricht, dass die Abenteuer rund um Clementine weitergehen wird.

Vor mehr als einem Monat wurde bekannt, dass Skybound die finale Staffel von „The Walking Dead“ zu Ende stellen wird. Viele ehemalige Mitarbeiter von Telltale Games sind bei Skybound untergekommen und freuen sich darauf, das Episoden-Adventure zu einem würdigen Ende zu bringen.

Wann die Episoden drei und vier erscheinen werden, geben die Entwickler in Kürze bekannt. Nachdem die vorgegangenen Staffeln zuletzt aus den Stores verschwunden sind, sollen diese bald wieder zum Download bereitstehen.

Außerdem gibt es eine gute Nachricht, für die, die schon die komplette finale Staffel des Spiels gekauft haben. So muss man nicht noch einmal für die Episode extra bezahlen.

Quelle: Playcentral.de, Skybound.com