Bei einem Amateur-Fußball-Spiel in Irland wurde ein Schiedsrichter, nach dem Spiel, auf einem Parkplatz angegriffen, nachdem er ein Spiel des Mullingar Town FC gepfiffen hatte. Drei Spieler und ein Zuschauer soll in den Fall verwickelt sein. Die Polizei ermittelt.

Vor knapp einer Woche wurde der Referee in der Nähe seine Autos zusammengeschlagen. Dabei erlitt er unter anderem einen Kieferbruch und mehrere Gesichtsverletzungen. Die Operation dauerte mehr als fünf Stunden.

Klubchef Martin Moore sagte: „Es wird für immer ein schwarzer Tag für den Klub und den Sport als Ganzes sein“. Als Geste startete der Verein eine Spendenaktion um die Reha von ihm zu unterstützen. Aber er verweigert das Geld und möchte, dass es an das Crumlin Kinderkrankenhaus in Dublin gespendet werden soll.

Quelle: Sky.de