Die erste deutsche Amazon-Serie „You are wanted“ wird nach zwei Staffeln beendet. Das berichtet das Medienmagazin DWDL.de. So wird es keine weitere Staffel der Serie mit Matthias Schweighöfer mehr geben.

Amazon-Prime-Video-Chef Christoph Schneider sagte: „Mit der ersten in Deutschland produzierten Prime Original Serie hat Matthias Schweighöfer Neuland betreten, neue Seiten von sich gezeigt und ‚You are wanted‘ zur meistgesehen Serie bei Prime-Video in Deutschland gemacht – mit vielen begeisterten Prime-Video Zuschauern weltweit“.

Die erste Staffel kam im März 2017 raus. Nur nach wenigen Tagen wurde eine zweite Staffel bestellt, die im Mai dieses Jahres online kam. Sie ist 2017 einer der in Deutschland meistgestreamte Serie gewesen, sagt Amazon. Schneider sagte weiter, dass Schweighöfer sich auf andere Kino-Projekte konzentriert, weswegen eine weitere Staffel nicht mehr möglich sei. Also man trennt sich ungern von der Serie.

Wie viele damals die Serie geschaut haben, kann man nicht sagen. Amazon veröffentlich keine Zahlen.

Quelle: Dwdl.de