Das Jahr ist fast schon wieder vorbei und das heißt auch für uns, dass wir mal wieder auf das Jahr zurückblicken wollen. Auf die wichtigsten Themen aus Politik, Sport, Games und Medien. Und das heißt auch für uns, dass es wieder einen Jahresrückblick geben wird. Doch diesmal nicht wie in den letzten Jahren, mit einem Artikel und einigen Videos. Nein! Diesmal ganz anders!

Am 20. Dezember, das ist der letzte Donnerstag vor Weihnachten, gibt es auf unserem Twitch-Kanal unseren Jahresrückblick „DAS WAR 2018“. Live ab 20:00 Uhr auf www.twitch.tv/derchotv. Wir blicken mit Gästen auf das Jahr 2018 zurück und wollen vielleicht auch einen kleinen Vorausblick auf das neue Jahr machen. Welche Themen es in den knapp zwei stündigen Stream schaffen, stehen bisher noch nicht fest.

Es wird nur diesen einen Jahresrückblick. UPDATE und THEMA werden sich mit den aktuellen Themen dieses Mal beschäftigen und dann ab dem 23. Dezember schon in einer Weihnachts/Winterpause gehen. Auch die schriftlichen Jahresrückblicke bleiben in diesem Jahr aus. Doch, wir werden in der Kategorie „DAS WAR 2018“ uns eher darum wieder kümmern, wo ihr die ganzen Jahresrückblicke euch im TV und im Internet anschauen könnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here