Bald wird „FIFA 19“ erscheinen und es wird viel Neues geben. So wird es zum Beispiel wrd den „Kick Off-Modus“ geben, wo man den Schiedsrichter ausschalten kann. Außerdem wird es auch noch einen „Survival Modus“ geben. Doch wie geht es mit dem Story-Modus „The Journey“ weiter?

Die Hauptfigur Alex Hunter wird nach Spanien zu Real Madrid gehen. Bei den „Königlichen“ wird er ein neuer Spieler und bekommt die 29 als Trikotnummer. Dieses Trikot kann man sich sogar im offiziellen Shop des amtierenden Champions-League-Sieger kaufen.

Apropos Champions-League: Es wird auch in dem Story-Modus um die Königsklasse der UEFA gehen. Hunter braucht das nächste Karriere-Highlight und da ist die Champions-League genau das Richtige. Eigentlich hätte es auch eine Rivalität zwischen Hunter und Chistano Ronaldo geben müssen, doch der portugiesische Superstar ist nach Juventus Turin gewechselt, was diese Pläne nun zunichtegemacht hat.

FIFA 19 | Official Reveal Trailer with UEFA Champions League

Quelle: GamePro, YouTube

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here