Alisson wechselt zu Liverpool

Alisson Becker wird als teuerster Torwart aller Zeit von AS Rom zum FC Liverpool wechseln. Der 25-jährige Brasilianer bekommt einen fünf Jahresvertrag beim englischen Verein vom deutschen Trainer Jürgen Klopp. Liverpool bezahlt für ihn rund 75 Millionen Euro.

Favre will Chilenen zum BVB locken

Der neue BVB-Trainer Lucien Favrve ist an dem Chilenen Erick Pulgar interessiert, berichtet Sportbuzzer. Der 24-Jährige, der beim FC Bologna spielt, besitzt dort noch einen Vertrag bis 2020. 2015 wechselte er in die Serie A. Da Pulgar vornehmlich im zentralen Mittelfeld eingesetzt wird, könnte eine Verpflichtung noch zu Veränderungen im Kader führen.

Geht Papadopolus nach Russland

Kyriakos Papadopoulos wird den Hamburger SV wohl verlassen. Der 29-Jährige will weiter erstklassig spielen, der HSV den Innenverteidiger von der Gehaltsliste streichen. Nach verschieden Informationen sucht sein Berater nun Klubs in Russland. So gab es im Mai noch Interesse von Krasnodar, doch es kam kein Angebot.

Quelle: Sky, Twitter

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here