Am kommenden Samstag startet das nächste große PUBG-Turnier und zwar das „Broadcaster Royale“. Dieses Event wird weltweit ausgetragen und es wird um Preisgelder in Höhe von 300.000 Dollar gespielt. Das Tunier wird mit bekannten, aber auch nicht bekannten Streamern auf Twitch ausgetragen und präsentiert. In Deutschland wird NerdStarTV die Matches zeigen.

Am Samstag und am Sonntag (21./22. Juli) wird NerdStarTV die europäischen Qualifikationen live auf Twitch übertragen. Es werden pro Spieltag 4 bis 5 Machtes gezeigt. Die weiteren Spiele für Europa werden am 4. und 5. August gezeigt. Das Europa-Finale dann am 11. und 12. August. Die genaueren Uhrzeiten sind noch nicht bekannt, aber sie werden am Abend stattfinden. Das große internationale Finale wird vom 31. August bis zum 2. September laufen.

Verschiedene Caster und Experten werden die Matches bei NerdStar begleiten und das ganze live kommentieren und analysieren.

Broadcaster Royale - Announcement Trailer

Quelle: NerdStar, Esports-Mania, YouTube, Twitter