Arsenal erhöht offenbar für Aubameyang

Wie die „Bild“ berichtet will Arsenal London sein Angebot für den Dortmunder Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang erhöhen. Statt 50 Millionen sollen es nun 58 Millionen sein. Ob dies reichen wird, ist nicht bekannt. Der BVB will aber für ihn mindestens 70 Millionen Euro abgeben.

Trapp denkt über einen Wechsel nach

Kevin Trapp denkt über einen Abschied aus Paris nach. In einem Interview mit der „Berliner Morgenpost“ hat sein Manager bestätigt, dass er mit den Gedanken spielt den Verein zu wechseln. Aktuell ist der deutsche Torhüter bei Paris Saint-Germain nur die zweite Wahl.

Neuer Stürmer für Eintracht Braunschweig

Der Zweitligist Eintracht Braunschweig hat den 24-jährigen Stürmer Philipp Hofmann verpflichtet. Er wechselt von SpVgg Greuther Fürth zu den Niedersachsen.

Quelle: Sky.de, Twitter.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here