Coman will bei Bayern „Stempel hinterlassen“

Kingsley Coman will beim FC Bayern München einen eigenen „Stempel hinterlassen“. In einem Interview mit dem „Kicker“ sprach er über seine Vertragsverlängerung bis 2023. Er sagte dem Magazin: „Der Verein hat sich mir gegenüber immer fantastisch verhalten und als man mir einen langfristigen Vertrag anbot, war ich sofort dafür.“

Manuel Torres wechselt von Fürth nach Zypern

Manuel Torres vom Zweitligist Greuther Fürth wechselt zum Verein AEL Limassol nach Zypern. Erst in der letzten Saison kam der 27-jährige Offensivspieler vom Karlsruher SC nach Führt und absolvierte nur sieben Spiele.

FCA: Wechselt Stafyldis nach England?

Angeblich steht der griechische Spieler Konstantions Stafylidis vor einem Wechsel in die Premier League. Der Spiele des FC Augsburg wird mit dem Verein Stoke City in Verbindung gebracht. Stafylidis fehlte beim Training. Vorher meldeten griechische Medien und die „Augsburger Allgemeine“, dass er dem FCA 600.000 Euro bringen soll.

Quelle: Sky.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here