Aubameyang bat offenbar um Freigabe

Nach Berichten von Sky UK ist Arsenal London an Pierre-Emerik Aubameyang interessiert. Die Gunners wollen über 60 Millionen Euro für den Gabuner bieten. Offenbar hat er auch um eine Freigabe beim BVB gebeten. Die „Bild“ berichtet, dass Auba die Verantwortlichen des BVB schon am Wochenende von seinem Wechselwunsch informiert hatte.

Hannover will Kader ausdünnen

Hannover 96 wird wohl einige Spieler noch in diesem Transferfenster abgeben. „Wir empfehlen, sich mit dem Gedanken seriös zu beschäftigen. Wir unterstützen alles. Ich hoffe, dass der ein oder andere Spieler die Chance erkennt“, sagte 96-Präsident Martin Kind dem „Kicker“. Kandidaten, die im Winter verkauft werden sollen, sind wohl Florian Hübner und Manuel Schmiedebach. Der Zweitligist Union Berlin soll an beiden Profis interessiert sein.

Schalke 04: Avdijaj wechselt auf Leihbasis zu Roda Kerkrade

Donis Avdijaj wechselt auf Leihbasis vom FC Schalke 04 zum niederländischen Verein Roda Kerkrade. Er wird für den Rest der Saison für den Verein spielen.

Quelle: Sky.de, Twitter.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here