Neuer Vertrag für Kovac mit FCB-Klausel?

Eintracht Frankfurts-Trainer Niko Kovac soll einen neuen Vertrag bekommen. Die verantwortlichen wollen dem Kroaten einen neuen Vertrag anbieten, notfalls auch mit einer Ausstiegsklausel für Vereine wie den FC Bayern München. So soll sein neue Vertrag bis 2020 oder 2021 verlängert werden.

Kacar will Vertrag in Augsburg erfüllen und sich zeigen

In der letzten Zeit gab es Gerüchte um den Mittelfeldspieler Gojko Kacar vom FC Augsburg. So wurde er mit einem Wechsel zum Zweitligisten SV Darmstadt 98 in Verbindung gebracht. In einem Interview mit dem „Kicker“ sprach der 30-Jährige jetzt selbst über diese Gerüchte. Er sagte: „Ich habe nicht vor zu wechseln. Stand jetzt bleibe ich hier, denn ich will so viele Spiele wie möglich machen und mich zeige.“ Sein Vertrag läuft zum Ende der Saison aus.

HSV will Kaiser von Leipzig

Der Hamburger SV ist an Dominik Kaiser von RB Leipzig interessiert. „Er ist ein interessanter Spieler, mit dem wir uns beschäftigen“, sagte HSV-Sportchef Jens Todt der „Hamburger Morgenpost“. Der 29-Jährige ist bei den roten Bullen nur noch Reserve und möchte spätestens im Sommer wechseln.

Quelle: Sky.de