Ginczek nach Bremen?

Nach der Rückholaktion von Mario Gomez zum VfB Stuttgart brodelt die Gerüchteküche um Daniel Ginczek. Nach Berichten des „Kicker“ soll Werder Bremen an den 26-jährigen Angreifer interessiert sein. Er selbst sagt, dass da nichts dran ist. Sein Vertrag bei den Schwaben geht bis 2020.

Gunners holen Mavropanos

Der FC Arsenal hat den Griechen Konstantinos Mavropanos verpflichtet. Das hat der englische Verein am Donnerstag bekannt gegeben. Der 20-jährige Innenverteidiger kommt vom griechischen Erstligisten PAS Giannia. Über die Ablösesumme sowie Vertragslaufzeit wurden keine Angaben gemacht.

Hamit Altintop löst vertrag in Darmstadt auf

Hamit Altintop hat seinen vertrag beim Zweitligisten Darmstadt 98 aufgelöst. Das hat der Verein auf Twitter bekannt gegeben. Er hat um eine Vertragsauflösung gebeten.

Quelle: Sky.de, Twitter.com

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here