Es sind keine drei Wochen mehr, dann ist schon Weihnachten. Und das heißt auch für uns, dass wir in diesem Jahr wieder in eine Weihnachtspause gehen werden. „GAMEBOY Time“ wird den Anfang machen. Am 12. Dezember wird es die letzte Sendung in diesem Jahr geben. Erst am 7. Januar wird unser Retro-Format zurückkehren.

UPDATE und THEMA hingegen werden ihre letzten Sendungen am 14. Dezember haben. Diesmal wird es keinen Jahresrückblick zum Schluss geben. Dieser wird in einem eigenen Format zu sehen sein (Infos dazu folgen!). THEMA wird dann am 11. Januar und UPDATE dann am 12. Januar aus der Weihnachtspause zurückkehren. Der letzte APPCHECK 2017 wird es einen Tag vor Weihnachten geben! Hier geht es wie gewohnt im 14-tägigen Rhythmus im neuen Jahr weiter.

Unsere Let´s Plays werden weiter laufen. So wird am 20. Dezember ja die letzte Folge von Sims 3 zu sehen sein. Es soll durch ein neues Let´s Play im neuen Jahr ersetzt werden. Pokémon Perl läuft dann weiter, wie gewohnt. Ob wir es noch 2017 beenden werden, ist nicht bekannt. Hier wird es nach dem Ende von Perl direkt mit Heartgold, dem Remake der Goldenen Edition, weitergehen.

Zu unserem YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/derchotv

Quelle: Derchotv.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here