Nicht mehr lange, dann erscheint „Life is Strange: Before the Storm“ das offizielle Prequel, das nicht von Dontnod Entertainment entwickelt wird, sondern bei Deck Nine Games entsteht. Nun wurde auch eine Deluxe Edition angekündigt. Darin enthalten ist unter anderen eine spielbare Bonus-Episode mit dem Namen „Farewell“, bei der ihr eine junge Version von Max Caulfield spielt. Max ist die Protagonistin von „Life is Strange“ und es soll definitiv das letzte Mal sein, dass ihr sie spielen könnt.

Weiterhin darf man sich auf verschiedene und exklusive Outfits für die Protagonistin Chloe freuen. Damit haben die Käufer der Deluxe Edition die Möglichkeit im Spiel je nach Wunsch Chloe einkleiden zu können. Außerdem erhaltet ihr die Möglichkeit durch den sogenannten Mixtape Mode eine eigene Playlist aus dem Original-Soundtrack des Spiels zu erstellen und ihr könnte sie euch im Spiel anhören.

Wann die Deluxe Edition erscheinen wird und was sie kosten wird, ist nicht bekannt. Am 31. August erscheint „Life is Strange: Before the Storm.

Life Is Strange: Before the Storm Official Deluxe Edition Trailer

Quelle: Playnation.de, YouTube.com