PSG fordert Entscheidung von Neymar

Wie Sky UK berichtete, wird Neymar mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 Prozent vom FC Barcelona zu Paris St. Germain wechseln. Jetzt liegt der Wechsel wohl in der Hand des Spielers selbst. Nach Angaben der „L`Equipe“ fordern die Franzosen bis spätestens nächstes eine Entscheidung des Brasilianers. Wenn er ja sagt, wird Paris 222 Millionen Euro Ablöse zahlen müssen.

Merino in Newcastle zum Medizincheck

Dortmunds Mikel Merino ist bei Newcastle United zum Medizincheck. Nach Angaben von Sky UK soll er für ein Jahr ausgeliehen werden. Eine Kaufoption ist auch dabei. Vorher hatte Dortmund den spanischen Mittelfeldspieler freigestellt.

Köln holt Defensiv-Talent

Der 1.FC Köln hat den 19-jährigen Defensivtalent Tim Handwerker von Bayer Leverkusen verpflichtet. Er hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Zuletzt spielte er bei der U19 von Leverkusen.

Quelle: Sky.de, Twitter.com