Oberstes Gericht setzt US-Einreiseverbot in Kraft

Das Oberste Gericht in den USA hat das Einreiseverbot von US-Präsident Donald Trump für Bürger aus sechs überwiegend von Muslimen bewohnten Staaten wieder in Kraft gesetzt. Das Gericht setzte am Montag über Entscheidungen der Vorinstanz hinweg, die den Erlass von Trump gestoppt hatte. Es war nicht sofort klar, welche unmittelbaren Auswirkungen die Entscheidung für Einreisende aus sechs überwiegend muslimischen Ländern haben wird.

SNES-Mini offiziell angekündigt

Nintendo hat die Mini-Konsole SNES-Mini offiziell angekündigt. Es handelt sich dabei um eine Miniatur-Ausgabe des Super Nintendo, was 1992 auf den Markt kam. Mit dabei sind 21 bekannte Spiele von „Super Mario Kart“ und „Street Fighter 2 Turbo: Hyper Fighting“. Erscheinen wird das SNES-Mini am 29.September und wird 79,99 Euro kosten.

Quelle: heute.de, Playnation.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here