E3 2017: Die Highlights der Sony-Pressekonferenz im Überblick

0
1000

Wie schon bei der E3 2016 hat Sony auf große Worte bei einer Pressekonferenz verzichtet und man zeigte vor allem einen Trailer nach dem nächsten, mit einigen Informationen. Es gab auch Überraschungen, aber diese waren schon bekannt. Hier sind die Highlights:

Knack 2 – Release-Termin

Knack 2“ wird am 5. September 2017 für die PlayStation 4 erscheinen und wird 39,99 Dollar kosten. Fans des ersten Teils mussten lange warten. Das Sequel zum Launch-Titel für die PS4 wurde bereits im Dezember 2016 angekündigt. Seitdem ist es aber um „Knack 2“ still geworden.

Knack 2 - PS4 Trailer | E3 2017

Gran Turismo Sport Release-Fenster

Vielen war wohl klar, dass „Gran Turismo Sport“ in diesem Jahr erscheinen wird. Nun hat Sony bei der E3-Pressekonferenz bekannt gegeben, dass das Rennspiel im Herbst 2017 erscheinen wird.

Gran Turismo Sport – Join The Human Race PS4 Trailer | E3 2017

Sony Playlink

Mit „Playlink“ will Sony Menschen mit Smartphones über diese Initiative zusammenbringen. „Playlink“ ist eine Kategorie von Spielen, die daran ausgelegt sind, zusammen mit Smartphones gespielt zu werden.

PlayLink - Introducing Hidden Agenda - PS4 Video | E3 2017

Matterfall Release Termin

Das neue Spiel von dem Resogun-Entwickler Housemarque, „Matterfall“ wird am 15. August für die PlayStation 4 erscheinen.

MATTERFALL - PS4 Gameplay Trailer | E3 2017

Crash Bandicoot N Sane Trilogy

Die Crash-Triologie wird Ende Juni erscheinen und sammelt „Crash Bandicoot“, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“.

Better With Crashitude Launch Gameplay Trailer | Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy

Monster Hunter World

Ein bisschen schöner und etwas action-lastiger kommt „Monster Hunter World“ nicht für die PlayStation 4, sondern auch für den PC und die Xbox One. Für Konsolen für wird es Anfang 2018 erscheinen. PC-Spieler müssten etwas länger warten.

Uncharted: The Lost Legacy

Ein neuer Trailer zeigt mehr von Abenteuern von Nadine Ross und Chloe Frazer.

UNCHARTED: The Lost Legacy – PS4 Story Trailer | E3 2017

Detroit: Become Human

Emotionen, Gameplay, Entscheidungen und ein neuer Trailer für das neue Spiel von David Cage.

Detroit: Become Human - PS4 Trailer | E3 2017

 

Spider-Man

Spider-Man“ von Insomniac Games kommt erst im nächsten Jahr und bei Sony gab es schon Gameplay aus dem Spiel.

Marvel's Spider-Man | E3 2017 Trailer | PS4 Pro

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds

Für „Horizon Zero Dawn“ wurde das DLC „The Frozen Wilds“ angekündigt, was noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds | E3 2017 Reveal Trailer | PS4

Shadow of the Colossus Remaster

Kurz vor der Konferenz war schon der Markenschutzeintrag aufgetaucht und dann wurde es auf der Sony-Pressekonferenz mit einem Trailer angekündigt.

Shadow of the Colossus | E3 2017 Reveal Trailer | PS4

Marvel vs Capcom

Ein neuer Story-Trailer für „Marvel vs Capcom“ erlaubt einen weiteren Ausblick auf den Beat´em up.

Call of Duty WW2 Miltiplayer

Dank der engen Marketing-Kooperation von Activision und Sony gab es bei Sony auch einen Trailer für „Call of Duty WW2“ der den Multiplayer vorstellte.

Official Call of Duty®: WWII – Multiplayer Reveal Trailer

 

Quelle: IGN.com, YouTube.com