Trump entlässt Justizministerin

Nach der Kritik am Einreiseverbot für Bürger bestimmter muslimischer Länder hat US-Präsident Donald Trump die kommissarische Justizministerin Yates entlassen. Das Weiße Haus sagte, dass sie das Justizministerium verraten haben soll. Yates gehörte noch zur Regierung von Trump Vorgänger Obama. Yates hatte die Anwälte des Justizministeriums angewiesen, das Dekret nicht juristisch zu verteidigen. Denn sie sei nicht von der Rechtmäßigkeit überzeugt.

Deadline Day hat begonnen

Der letzte Tag des Transfer-Fensters des Winter-Transfer 16/17 hat begonnen. Bis 18 Uhr haben die Bundesliga-Vereine Zeit noch Spieler zu verkaufen oder zu kaufen. Als kleiner Tipp empfehlen wir Sky Sport News HD. Dort erfährt ihr alle News rund um die Transfermeldungen des heutigen Dienstags. Auch Online auf Sky.de gibt es Infos zum Deadline Day.

Quelle: heute.de, Sky.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here