Pokémon Bank-Update ist da

Das Update für Pokémon Bank für Sonne und Mond ist seit letzter Nacht nun erhältlich. Damit könnt ihr endlich eure Pokémon von Omega Rubin und Alpha Saphir, sowie X und Y auf Sonne und Mond tauschen. Auch der PokéMover, der für ältere Editionen ist, hat ein Update bekommen. Somit könnt ihr auch die Pokémon der Editionen Rot, Blau und Gelb die auf der Virtual Console erhältlich sind zu Sonne und Mond tauschen. Neben den Möglichkeiten Pokémon zu Sonne und Mond zu schicken gibt es nun auch einen Nationalen Pokédex. Das Update ist kostenlos und kann man im eShop bekommen.

Serena Williams erreicht Halbfinale der Australian Open

Serena Williams hat das Halbfinale der Australien Open erreicht. Sie gewann überraschend gegen die Britin Johanna Konta mit 6:2, 6:3. Im nächsten Spiel trifft sie nun auf die Kroatin Mirjana Lucic-Baroni. Sollte Williams auch im Finale sein die Australien Open gewinnen, hat sie wieder die Chance die Nummer eins der Weltrangliste zu werden. Denn Angelique Kerber schied im Achtelfinale überraschend aus.

Quelle: Nintendo-Online.de, heute.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here