Nächste Woche Freitag, den 13.Januar wird sie präsentiert. Die Nintendo Siwtch. Die neue Konsole von Nintendo wird am nächsten Freitag um 13 Uhr japanischer Zeit (5 Uhr morgens unserer Zeit) in einem Livestream präsentiert. Die japanischen Seiten von Nintendo bereiten sich darauf schon vor. Auf YouTube wurde schon ein Livestream scharf gestellt, der auf den Tag hinweist und auch ein Twitter-Account wurde dafür speziell eingerichtet. Wer also nichts verpassen will sollte da die Benachrichtigungen einschalten.

Kurze Anmerkung: Wir haben immer von dem 12.Januar gesprochen, aber es ist der 13.Januar. Geplant war auch ein Video später zu machen, was sich dann aber wohl verschieben wird und auf einen anderen Tag für uns verschieben wird. Sorry!

Zum Twitter-Account (japanisch): https://twitter.com/NintendoJPevent

Quelle: Streetpass-Germany.de