Zsa Zsa Gabor gestorben

Die Schauspielerin Zsa Zsa Gabor ist im Alter von 99 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben. Die gebürtige Ungarin wäre sie im Februar 100 Jahre alt geworden. Gabor wurde 1936 zu Miss Ungarn und wurde nach dem 2.Weltkrieg als Schauspielerin und Sexsymbol bekannt. Später hat die Hollywood-Diva vor allem durch ihre zahlreiche Ehen Schlagzeilen gemacht. In den letzten 30 Jahren war sie mit Prinz Frederic von Anhalt verheiratet.

Flugzeugunglück in Sibirien

Bei einem Flugzeugunglück in Sibirien sind am Morgen 16 Soldaten aus Russland schwer verletzt worden. Die russische Nachrichtenagenturen berichten waren an Bord 32 Menschen. Das geht auch unter Berufung des Verteidigungsministeriums in Moskau hervor. Im sibirischen Sacha musste die Maschine notlanden. Die Unglücksursache ist bislang unbekannt.

Quelle: heute.de