Samstagnacht, kurz vor 2 Uhr morgens. Auf ProSieben läuft „Schlag den Star“ wo Detlef Soost und Thorsten Legat gegeneinander um 100.000 Euro spielen. Die Entscheidung lag im 14.Spiel, doch dann um 1:48Uhr ging nichts mehr. Erst ein Standbild, dann ein Schwarzbild. Und dann ein Standbild mit dem Hinweis „Jetzt bloß keine Panik! Gleich geht’s weiter“. Nach fünf Minuten ging es dann weiter und man konnte weiter machen. Doch was war der Grund?

ProSieben erklärte auf Twitter, dass die Leitung von Köln nach Unterföhring einen Stromausfall gab. Elton sagte auch Scherzhaft, dass Stefan Raab wohl vielleicht Schuld war, denn es wurde zur längsten „Schlag den Star“ Sendung in der Geschichte der Sendung. Denn die Show ging um nach 2 Uhr zu Ende. Völlig in den Hintergrund gerückt, wurde der Abschied von Frank Buschmann als Kommentator. Denn „Buschi“ wechselt zu RTL und Sky und wird da kommentieren und moderieren. „Schlag den Star“ hatte im Übrigen Soost im entschiedenen letzten Spiel gewonnen.

Quelle: Dwdl.de